Oktober 24, 2016

SEO – Qualität der Website

Die Websites die wir für unsere Kunden erstellen sind SEO optimiert. Wir führen aber auch die Optimierung bestehender Websites. Unser Service besteht daran die Qualität der Website zu verbessern. Die Qualität eine Homepage wird über die Seitenstruktur, den richtigen Code, die Zugänglichkeit für Suchmaschinen und die Attraktivität für seine Nutzer ausgewertet .

Die Optimierung erfolgt auf drei Ebenen - Code-Optimierung, Content und Konvertierung.

settings-1

OPTIMIERUNG

browser-2 update-1 chat-1

HTML Code

Der Fundamentale Effekt der SEO-Optimierung ist die Behebung der Fehler in der Homepage Konstruktion, die das Potenzial von Suchergebnissen begrenzen. Durch die Korrektur der Fehler und Optimierung von HTML-Code, erhöhen wir die Sichtbarkeit für die Keyword-Phrasen und steigern somit die Anzahl der Benutzer. Wir schlagen Ihnen auch zusätzliche Funktionen vor für die Anpassung der Homepage. Diese Module haben einen positiven Einfluss auf die Indexierung von Seiten in Google und verbessern dadurch Ihren Ranking.

Content

Content hat zwei Funktionen: nicht nur die Unterstützung der Positionierung im Netz, sondern ist auch ein wichtiger Bestandsteil der Homepage für die Besucher. Richtig ausgewählten Keywords, originelle und interessante Inhalte sind wichtige Elemente, nicht nur für die Mechanismen von Suchmaschinen, sondern auch für die Internet-Besucher, die nach Informationen im WEB auf der Suche sind.

Conversion

CRO - Conversion Rate Optimization ist  ein Service der für Werbekunden entwickelt wurde, die Einnahmen aus der Marketingaktivitäten im Internet maximieren wollen. Die Vorteile der Conversion-Optimierung ist in erster Linie eine Erkennung der wichtigsten Quellen, Bewegungen auf der Website, um die Optimierung der Effizienz zu verbessern. Dank zahlreicher Verbesserungen einzelner Seiten ist es möglich, neue Kunden zu gewinnen und vor allem Erhöhung des ROI (Return on Marketing Investment).